Das Eufonia Duo Wien hat sich seit vielen Jahren der Pflege dieses Duo-Repertoires für Violine und Violoncello verschrieben und gastierte u.a. beim Int. Bodenseefestival, den Bregenzer Festspielen, gab Konzerte im Rahmen der Abonnementreihe im Wiener Konzerthaus und verschiedener Int. Sommerfestivals und Konzertreihen in Deutschland, Österreich, Italien und USA. Benefizkonzerte für die Hospizbewegung der Caritas, sowie Konzerte für ältere Menschen im Sinne von Yehudi Menuhins Idee „Live Music Now“ werden vom Eufonia Duo Wien gestaltet. Häufig zu Gast war das Duo auch bei der Konzertreihe des Museums für angewandte Kunst (MAK) im Geymüllerschlössel in Wien und gestaltete Konzerte in dem bekannten Forum für moderne Musik und Literatur „Alte Schmiede“ in Wien. Um das kleine, aber sehr anspruchsvolle Duo-Repertoire für Violine und Violoncello zu erweitern, wandte sich das Eufonia Duo Wien an namhafte österreichische Komponisten der Gegenwart und brachte die für sie komponierten Werke von Richard Dünser und Reinhard Süss zur Uraufführung.

„Spannend - und deshalb außergewöhnlich - war das Konzert nicht nur wegen der Homogenität des Duos und seiner ungewöhnlichen Musikalität, sondern auch wegen der Programmauswahl“

Eufonia Duo 
Wien